Küstenforschung

Im neuen Jahr

geht es hier weiter in unserem Küstenforschungsblog 🙂 Zwar nicht direkt zu Beginn 2018, denn im Januar steht das Institut für Küstenforschung unter dem Zeichen der Begutachtung unserer wissenschaftlichen Ergebnisse der vergangenen 4 Jahre durch ein international besetztes GutachterInnen-Team. Wir sehen der Begutachtung zuversichtlich entgegen und werden im Blog darüber berichten.

Deshalb bedanken wir uns bei unseren Lesern für die Geduld und freuen uns auf ein Wiederlesen im Februar 2018!

Screenshot hzg.de

Zum Jahresausklang empfehlen wir das aktuelle Magazin in2science #5. Das Titelbild ist ein Vorgeschmack auf die Fotostory aus der Küstenforschung (ab Seite 6). Begleiten Sie unsere Kollegen/innen bei ihrer Probennahme in der Ostsee auf der Suche nach Schadstoffen und die weitere Aufarbeitung der Proben im Labor.

Darüber hinaus enthält das Magazin viele weitere interessante Beiträge aus den Bereichen der Küsten- und Materialforschung am Helmholtz-Zentrum Geesthacht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.