Küstenforschung

Das Freitagsfoto

6 Kommentare

Foto: HZG / Ina Frings

Für das heutige Rätsel haben wir einen Bildausschnitt gewählt. Es ist leicht ersichtlich, worum es bei dem großen Ganzen geht. Doch es zeigt auch eine besondere Charakteristik, was das Ganze unverwechselbar macht. Für bestimmte Zwecke. Damit wünschen wir viel Vergnügen beim Rätseln und ein schönes Wochenende!

6 Kommentare zu “Das Freitagsfoto

  1. Ich glaube, der Käpt’n sollte die weißen Zahlen ab und zu mit den kleinen kursiven Zahlen auf der Seekarte vergleichen. Jedenfalls in Küstennähe, wo sich das Gefährt üblicherweise aufhält. Schull ja keen op Schiet lopen.

    Gefällt 1 Person

  2. Hm, ich bin jetzt ein wenig verwirrt ob deiner Wortwahl. Ich könnte zu dem schwarzen Ding was sagen, ebenso wie zu den weißen Markierungen. Beides zusammen hat ja nicht unbedingt was miteinander zu tun.

    Gefällt mir