Küstenforschung

Das Freitagsfoto

6 Kommentare

An diesem Freitag wird es auch auf unserem Freitagsfoto österlich. Denn wir haben den Osterhasen gesehen. Er radelte auf der Nordseeinsel Borkum umher und versteckte allerhand Eier in den Dünen. Als wir ihn fotografieren wollten, ist er uns leider entwischt. Aber sein Fahrrad hat er stehenlassen, und vor lauter Schreck sind ihm einige Ostereier aus seinem Korb gefallen. Und wir möchten wissen: Wie viele Ostereier musste der Osterhase aufsammeln, nachdem die Luft wieder rein war?

Foto: Ina Frings

Wir wünschen viel Spaß bei der Ostereiersuche und ein schönes Osterwochenende!

6 Kommentare zu “Das Freitagsfoto

  1. Ich sehe auch 12?!

    Gefällt mir

  2. Ich habe auch 12 gefunden:), aber dann sind es wohl doch 13?!

    😉

    Gefällt mir

  3. Ich sehe auch 12😉

    Gefällt mir

  4. 12 🙂

    Gefällt mir