Küstenforschung

Das Freitagsfoto

5 Kommentare

Ein schlechtes Foto, ein unbeabsichtigter Schnappschuss? Da war die Fotografin wohl nicht ganz auf der Höhe und das Timing war „suboptimal“.

Foto: HZG / Ina Frings

Foto: HZG / Ina Frings

Doch es gibt Hinweise, wo das Foto entstanden ist und unter welchen Umständen das Bild aufgenommen wurde. Auch das gehört zum Alltag in der Küstenforschung! Wir möchten gern wissen, von welchem Standort das Foto aufgenommen wurde und was die schwarzen Balken bedeuten. Viel Vergnügen beim Rätseln und ein schönes Wochenende!

 

5 Kommentare zu “Das Freitagsfoto

  1. Pingback: Auf rauer See | Küstenforschung

  2. Die schwarzen Balken sollen für guten Durchblick sorgen. Und damit ist eigentlich alles gesagt.

    Gefällt mir

  3. Jou! 🙂

    Mehr sag ich jetzt nicht. Aber in Nordeutschland geht das ja als vollständiger Aussagesatz durch. 😉

    Gefällt mir