Küstenforschung

Ausschreibung des Briese-Preises für Meeresforschung

Ein Kommentar

2016-08-15 11-11-16_BRIESE - BRIESE AWARDDie Briese Schiffahrts GmbH & Co. KG ruft gemeinsam mit dem Leibnitz-Institut für Ostseeforschung Warnemünde (IOW) Nachwuchsforscher*innen auf, sich für den Briese-Preis für Meeresforschung zu bewerben.

Vorraussetzungen: Die Forscher*innen waren für ihre exzellente Doktorarbeit, die sie innerhalb der letzten zwei Jahre an einer deutschen Universität abgeschlossen haben, auf intensiven Schiffseinsatz angewiesen.

Bereits seit 2010 vergeben Briese Schifffahrt und IOW den Preis gemeinsam und ehren damit herausragende Leistungen in der Meeresforschung. Der Bewerbungsschluss für den Preis in 2016 ist der 30. September. UPDATE: Die Bewerbungsfrist wurde verlängert!

Alle Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Ein Kommentar zu “Ausschreibung des Briese-Preises für Meeresforschung

  1. Pingback: BRIESE Förderpreis: Antragsfrist verlängert | Küstenforschung