Küstenforschung

Das Freitagsfoto

5 Kommentare

Uniform? Na ja, was das Tragen der Poloshirts angeht. An den marineblauen Shirts sind die Wissenschaftler und die Schiffsbesatzung auf den Veranstaltungen der Forschung vor Anker Tour eindeutig zu erkennen. Zusätzlich trägt jeder noch ein Namensschild und steht allen Besuchern gern als Ansprechpartner zur Verfügung.

Auf dem Rücken der Poloshirts ist das Emblem der „Forschung vor Anker“ Tour deutlich erkennbar aufgestickt. So sehen sie also aus, unsere diesjährigen „Uniformen“:

010716

Stopp, das kann nicht sein! Haben wir eine falsche Stickvorlage geliefert? Da sind doch einige Fehler drin! Und genau diese gilt es bei unserem heutigen Freitagsfoto zu finden 🙂 Viel Vergnügen und ein schönes Wochenende!

5 Kommentare zu “Das Freitagsfoto

  1. Pingback: 5 Fehler | Küstenforschung

  2. Tja, das kommt davon, wenn man mich an die Tastatur lässt und hinterher nicht mehr draufguckt! 😉

    Gefällt mir

  3. Ich liste einfach mal auf, wie es richtig sein müsste:
    Ludwig Prandtl
    Forschung vor Anker
    Küstenforschung
    2016

    Gefällt mir