Küstenforschung

Das Freitagsfoto

4 Kommentare

Ein Blick in die Kleiderkammer …

080416

Ist das vielleicht die offizielle Dienstkleidung, also eine Art Uniform in der Küstenforschung? Jedenfalls ein auffälliges Design. Was genau ist es? Wann ist man dankbar, dass man so ein Kleidungsstück trägt? Viel Vergnügen beim Rätseln und ein schönes Wochenende!

4 Kommentare zu “Das Freitagsfoto

  1. Äh, ja, mir fällt gerade nach einer halben Flasche Wein und 2 Ibu gegen Zahnschmerzen keine Umschreibung ein. Ich bin dann mal sehr direkt heute Abend: Überlebensanzüge für den Seenotfall? Wenn der Kandidat, in diesem Fall nämlich ich, 100 Punkte hat, musst du mich ja nicht freischalten.

    Gefällt mir

    • Auf die direkte Frage: So ein Anzug wäre im Seenotfall schon mal besser als nichts. Aber er ist nicht für den schlimmsten Fall konzipiert. Gute Besserung und hoffentlich sind die Zahnschmerzen weg!

      Gefällt mir

  2. Duschanzüge für Wasserscheue?
    Mannschaftstrikos für Schlickrutscherwettkämpfe?
    Flachwasserroben für Ortstermine des Seegerichtshofes?

    Gefällt mir