Küstenforschung

Das Freitagsfoto

6 Kommentare

Was fällt uns spontan dazu ein? Living in a box. Ja, da bewegt sich was innen drin. Behaupten wir mal. Oder ist es doch eher eine Waage? Vielleicht wird ja auch etwas erhitzt? Kann man damit den Druck messen? Manometer, ein Wunderwerk!

041215

Ein Arbeitsgerät, das ist sicher. Funktioniert noch tadellos, obwohl es schon einige Jahre alt ist. Aber nur, wenn es unter Strom steht und damit ans Rotieren kommt. Aber es braucht so seine Anlaufzeit, um warm zu werden. Und bitte nicht zu schnell bewegen, das kann es gar nicht gut vertragen.

Was ist es, wo steht es und wofür wird es benutzt? Wir hoffen, dass sich die Leser nun nicht völlig im Kreis drehen bei so vielen  Hinweisen, von denen einige nur dazu dienen, von der richtigen Spur abzulenken 😉 Viel Vergnügen beim Rätseln und ein schönes Wochenende!

6 Kommentare zu “Das Freitagsfoto

  1. Pingback: Navigation | Küstenforschung

  2. Da ist ja klar, was anliegt. 😉

    Gefällt mir

  3. Pingback: Ein Freitagsfoto. | flaschenposten

  4. Sowas simples aber auch. ….
    (sorry, der Rest wurde von der Red. gelöscht)

    Gefällt mir