Küstenforschung

Das Freitagsfoto

2 Kommentare

Ein Schiff auf Stelzen? Wandert dieses Schiff etwa durch das Meer? Schon seltsam, oder? Wer sich das Foto genauer anschaut, kann schon erahnen oder weiß längst, wofür dieses spezielle Schiff eingesetzt wird. Ansonsten wie gehabt: Rätselraten mit unserem Freitagsfoto. Wir haben es nämlich ein bisschen schwieriger gestaltet und den Namen des Schiffes verwischt …  😉 Schönes Wochenende!

260615

2 Kommentare zu “Das Freitagsfoto

  1. Pingback: Zur Errichtung von Windparks | Küstenforschung

  2. Na, das gewaltige Hebegeschirr verrät schon einiges! 😉

    Ich stelle mir gerade den Spruch bei der Schiffstaufe vor: „Ich taufe dich auf den Namen S… I… und wünsche dir am Einsatzort immer festen Boden unter den Füßen und eine Handbreit Luft unterm Kiel!“ 😀

    Gefällt mir