Küstenforschung

Das Freitagsfoto

5 Kommentare

050615

Na, das ist doch … einfach. Der Punkt bedeutet vorne. Oder doch ungewohnt aus der Perspektive? Falls es zu „einfach“ sein sollte, hätten wir da noch den Hinweis, dass es doch nicht ein einfaches Teil ist, was jeder haben kann. Ist zwar einfach, aber schon etwas Besonderes. Wahrscheinlich haben wir jetzt alle Klarheiten beseitigt 😉 Viel Spaß beim Rätseln und ein schönes Wochenende!

5 Kommentare zu “Das Freitagsfoto

  1. Pingback: Einfach | Küstenforschung

  2. Das macht Eindruck! Oder Aufdruck? Ein ziemlich großes Exemplar. Aus Buchenholz, das ist schon mal klar. Wohl auch relativ neu.

    Aber wer oder was soll da beein… , nee, beaufdruckt werden?
    Hmm, es muss etwas sein, was sich nicht besser oder schneller mit einem Computer erledigen lässt.
    Probenzettel, auf denen noch schnell Nummer, Datum und Fundort eingetragen werden? Etiketten?
    Oder ist doch ein schön gestaltetes Motiv drauf?
    Ein Häkelschweinbild für den extravaganten Sammler? 😉

    Ja, manchmal können solche Dinger eine wirklich zum Grübeln bringen!
    so wie hier: https://flaschenposten.wordpress.com/2013/01/17/der-abgekupferte-reichsadler/

    Gefällt mir

    • ja, ein Gedanke geht schon in die richtige Richtung – welcher, verrate ich natürlich nicht 😉 und eine tolle Geschichte mit dem durchgedrückten Stempel, danke!

      Gefällt mir

  3. Feierabend / Wochenend Stempel…:-)

    Gefällt mir